Calliope - Vösendorf

Adresse: Westfield Shopping City Süd (SCS), Vösendorfer Südring 2334, 2334 Vösendorf, Österreich.

Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Handtaschengeschäft, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft, Bekleidungsgeschäft für Jugendliche.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Calliope

Calliope Westfield Shopping City Süd (SCS), Vösendorfer Südring 2334, 2334 Vösendorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Calliope

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Calliope am Westfield Shopping City Süd

Calliope ist ein vielseitiges Modegeschäft, das sich in einer der größten Einkaufspassagen Österreichs, dem Westfield Shopping City Süd (SCS), befindet. Die Adresse lautet: Vösendorfer Südring 2334, 2334 Vösendorf, Österreich. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer nutzen, die jedoch nicht angegeben wurde, aber es ist ratsam, diese direkt auf der Webseite oder in den Geschäftsinformationen nachzuschlagen.

Die Website von Calliope, falls vorhanden, würde detailliertere Informationen über das Sortiment, Öffnungszeiten und besondere Angebote liefern. Leider konnte ich diese nicht finden, aber die Spezialitäten des Geschäfts sprechen für eine breite Zielgruppe: Von Damenmode über Herrenmode bis hin zu Zubehör für Modebewusste und Handtaschen sowie Schuhen für alle Altersgruppen, insbesondere auch für Jugendliche.

Für Personen, die nach Calliope suchen, gibt es einige interessante Daten zu beachten: Das Geschäft bietet eine Lieferung am selben Tag an, was besonders für diejenigen praktisch ist, die spontan etwas benötigen. Zudem verfügt Calliope über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für die Barrierefreiheit spricht.

Die Bewertungen auf Google My Business sind mit 12 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3,3/5 durchaus durchmischt. Dies deutet darauf hin, dass das Geschäft zwar allgemein akzeptiert wird, aber es gibt auch Bereiche, in denen Verbesserungen möglicherweise notwendig wären. Kunden loben vielleicht die Auswahl und den Service, während andere möglicherweise auf bestimmte Aspekte wie Preisgestaltung oder Produktqualität hingewiesen haben.

Für jemand, der sich für Calliope interessiert, ist es empfehlenswert, zunächst die Öffnungszeiten zu überprüfen und sich über die Lieferoptionen zu informieren. Die Möglichkeit einer Tageslieferung kann sehr zeitlich flexiblen Kunden entgegenkommen. Zudem lohnt es sich, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis für das Kundenerlebnis zu erhalten. Besonders wichtig ist es, den rollstuhlgerechten Parkplatz in Betracht zu ziehen, falls man selbst oder jemand, den man besuchen möchte, Mobilitätseinschränkungen hat.

👍 Bewertungen von Calliope

Calliope - Vösendorf
Mia
1/5

Achtung bei Onlinebestellungen!!!

Die Rücksendungen im Shop funktionieren nicht (lt. Website ist dies aber schriftlich festgehalten).
Es ist ein komplettes Chaos und sehr nervenaufreibend!! Denke die Mitarbeiter haben es auch nicht leicht. Das Kassensystem wird aus Italien gesteuert und funktioniert vorne und hinten nicht.

So sehr ich die Sachen mag,werde ich hier nichts mehr kaufen, den das Service ist absolut schlecht und auch die Mitarbeiter so ins kalte Wasser zu schmeißen finde ich nicht in Ordnung.
Im Endeffekt ist das für alle involvierten Parteien 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Calliope - Vösendorf
Sahin S.
1/5

Sehr unhöffliches Personal. Ewig lange Diskussionen wer für den Kunden was nach schaut im System. Ebenso werden kurz abgestellte volle Getränke sofort entsorgt ! Eine Frechheit, es handelte sich um volle und frisch gekaufte Getränke die ohne nach zu fragen entsorgt werden. Damit entstanden mir 12€ Schaden. Die Mitarbeiterinen reagierten sehr unhöfflich als ich mit der Filialleitung sprechen wollte und händigten mir widerwillig die Telefon Nummer aus.

Calliope - Vösendorf
Bleta A.
1/5

Kenne von der Mitarbeiterin leider nicht ihren Namen, so muss ich einen Hinweis auf ihre Kopfbedeckung machen. Sie ist sehr unfreundlich und sieht ihre Fehler nicht ein nachdem ich sie aufmerksam gemacht habe. Lässt Kunden sinnlos bei der Kassa warten.

Calliope - Vösendorf
sne S.
1/5

Diese Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf den Onlineshop,obwohl auch die Arbeitsweise des Shops zur Rezension dazugehört.Habe Ware online bestellt.1 Teil ging dann retour weil es mir nicht passte.Laut Onlineshop soll man aus Österreich Retouren an den Shop in der SCS zurücksenden.Habe das auch getan.Nach 3 Wochen ohne Rückmeldung über meine Retoure rief ich mal im Shop an um zu fragen,da auf Emails von Italien aus auch nicht reagiert wird! Man sagte mir mein Paket war gar nicht dort,obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket vor über 2 Wochen dort ankam.Man sagte mir man werde das Paket suchen und mich informieren.Nach paar Tagen fand man dann doch mein Paket anscheinend in einem anderen Lager konnte es aber nicht im System zurück nehmen da anscheinend ein Barcode fehlte,den ich aber bei der Onlinebestellung nicht erhalten habe.auch keine bestellbestätigung oder ein Lieferschein bekam ich.laut shopleiterin sei das leider ein Problem dass sie mit mehreren Kunden haben und sie bekommt auch keine näheren infos aus Italien und müsse unangenehme Gespräche diesbezüglich mit mehreren Kunden täglich machen.alles sehr unprofessionell und als Kunde will man auch mit internen Prozessen ,Problemen und Abläufen nichts zu tun haben.der Shop schiebt die Schuld auf Italien und Italien auf den Shop.als Kunde kommt man sich sehr blöd vor.da ich Gottseidank mit Paypal bezahlt habe machte ich dann vom käuferschutz gebrauch.nun nach 1,5 Monaten bekam ich dann mein Geld endlich über Paypal retour nach zahlreichen Telefonaten mit der ScS und mailversand mit Italien um endlich meine Rückerstattung meiner Retoure zu erhalten.Alles in allem ist das alles ein sehr schlechter Service und alles nicht gut durchdacht.ich werde definitiv nichts mehr von calliope bestellen da mir die SCS von OÖ aus zu weit ist um persönlich dort was zu kaufen.für den Kunden ist das dann alles sehr mühsam da man sich im Prinzip alles selber erledigen muss.langwierige Telefonate und Mails sind inbegriffen um an sein Geld wieder zu kommen.das ist es mir nicht wert und da gibt es genug andere Shops mit unkompliziertem Service.nein danke calliope!!!

Calliope - Vösendorf
Martina G.
5/5

Tolles Geschäft mit italienischer Mode. Alle Mitarbeiter sehr freundlich!!! Komme gerne wieder.....

Calliope - Vösendorf
Anita K.
5/5

Gute Ware, preisleistungsverhältnis sehr gut

Calliope - Vösendorf
Ferial H.
1/5

Be careful! Whilst I love the Italian brand Calilope and never had problems in Italy, the experience here every time is nerve-wracking.. The first time I came here I was trying on a dress in the changing room and my husband was next to the rooms as everything is out in the open. 2 Indians where outside my room, whilst I had my back turned one of them opened my curtain and came in quick, I yelled at my husband and told her to leave, she was shocked, maybe she didn't knew the man outside was with me so they both left everything and left quickly before I had time to put clothes on and went outside. My husband didn't even realised they were trying to rob my bag on the chair as they were pretending to browse and he didn't realised they were eyeing my changing room. Staff didn't do anything.. I noticed this as I went again last month and they don't care about the customer safety in this shop. Staff rude and demands people speak German even though the cashier is Ukrainian typical behaviour.. Be aware racist shop and robbers inside!

Calliope - Vösendorf
Becca B.
5/5

I was pleasantly surprised with this shop.
Best part was the staff; one helpful girl who brought me a pair of shorts they did not have in the shop, only in storage room.
I also got offered a Kundenkarte to have 10% off by a nice Lady behind register!
As someone who is not fluent in German, that is why i was thankful to communicate in English.
Overall very good experience.

Go up