BILLA PLUS - Wiener Neustadt

Adresse: Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 5991502060.
Webseite: billa.at
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1972 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von BILLA PLUS

BILLA PLUS Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BILLA PLUS

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

BILLA PLUS – Ein exklusiver Supermarkt in Wien

BILLA PLUS ist ein exklusiver Supermarkt, der sich in der beliebten Stadt Wien, Österreich befindet. Mit seiner zentralen Lage an der Adresse Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, ist es leicht, den Supermarkt zu finden und zu besuchen. Die Telefonnummer lautet +43 5991502060 und die Webseite ist billa.at. Dieser Supermarkt zeichnet sich durch eine Vielzahl von Spezialitäten und Services aus, die es seinen Kunden angenehm und einfach macht, ihre Einkäufe zu tätigen.

Spezialitäten und Services

BILLA PLUS bietet eine umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln und Produkten, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Zu den Spezialitäten des Supermarktes gehören unter anderem eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln, warme Speisen und Getränke, und eine Vielzahl von Optionen für die Verpflegung der Gäste. Des Weiteren bietet BILLA PLUS auch einen Lieferdienst an, so dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe bequem zu Hause zu erhalten. Die Abholung im Geschäft ist ebenso möglich und viele Serviceleistungen stehen den Kunden vor Ort zur Verfügung.

Barrierefreiheit und Parkmöglichkeiten

Barrierefreiheit ist bei BILLA PLUS groß geschrieben. Der Eintritt und der Parkplatz für Rollstuhlbewerbte sind rollstuhlgerecht gestaltet. Das Parken für Kunden ist ebenfalls problemlos möglich, da auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung stehen. Zu weiteren Dienstleistungen gehören die Möglichkeit, Akkus und Batterien, Glasflaschen und -gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Barzahlung, Kreditkarten zu verwenden. Befreit von Kosten sind die Parkhausplätze und auch die allgemeinen Parkplätze.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

BILLA PLUS hat eine beeindruckende Anzahl von 1972 Bewertungen auf Google My Business, wobei der durchschnittliche Meinung 4,3 von 5 Sternen beträgt. Die Bewertungen bezeugen, dass die Kunden insbesondere den netten und detailreichen Einrichtungen, der optischen ansprechenden Präsentation der Speisen, der großen Auswahl und frischen Zubereitung von warmen Speisen, den kurzen Wartezeiten, der sehr schmackhaften und schön angerichteten Speisen, der großen Salatauswahl, sowie dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal schätzen. Auch das Preisniveau wird von den Kunden als sehr günstig für die gebotene Qualität empfunden.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem exklusiven Supermarkt in Wien suchen, der Ihnen eine großartige Auswahl an Produkten und Services bietet, sollten Sie BILLA PLUS in Betracht ziehen. Mit seiner zentralen Lage, der attraktiven Produktpalette, den vielen Serviceleistungen und der hervorragenden Bewertung in den Bewertungsportalen ist BILLA PLUS die ideale Wahl für Ihre Einkäufe. Kontaktieren Sie BILLA PLUS heute über ihre Webseite billa.at und entdecken Sie alle Vorteile dieses Supermarktes

👍 Bewertungen von BILLA PLUS

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Markus M.
5/5

Ambiente: Sehr nette und detailreiche Einrichtung für die Gäste. Optisch ansprechende Präsentation der Speisen.
Speisen und Getränke: Große Auswahl und frische Zubereitung von warmen Speisen mit kurzen Wartezeiten. Sehr schmackhafte und schön angerichtet Speisen. Große Salatauswahl.
Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Preisniveau: Für die gebotene Qualität sehr günstig!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Katharina W.
1/5

Eine Mitarbeiterin, die sich beim Tratsch mit einer Kollegin sichtlich gestört fühlt, antwortet auf meine Frage, wo ich denn Frischhalteboxen finde, höchst unfreundlich " hom ma net".
Kann ich mir zwar bei dem Riesensortiment in der Merkur City nicht vorstellen, jedenfalls habe ich dann schnurstracks bei der Konkurrenz gekauft.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Margit R.
4/5

Ja passt. MitarbeiterInnen wirken gestresst. Wsl wie beinahe überall Personalmangel. Waren gut sortiert und ordentlich präsentiert.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Ingrid K.
5/5

Also was da übers Personal geschrieben wird find ich irre.
Personal sehr freundlich wenn man was nicht findet suchen sie es oder erfragen es.
Kassadamen urrrnett und lieb.
Und nicht böse sein jeder von uns hat mal Kopfweh oder ist halt nicht so gut drauf.
Trotzdem immer freundlich.
Gehe mindestens 2 x die Woche fort einkaufen

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
René G.
1/5

Feedback zur Filiale in Wiener Neustadt/ Stadionstraße:
Null Kundenservice. Am Telefon wird nach der Begrüßung einfach aufgelegt!!!
Hier wäre eine Schulung mal angebracht !!!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Sabine P.
2/5

Personal total nett und freundlich, aber lauter abgelaufene Produkte in Regalen oder leere Regale! Liegt aber an Geschäftsführer!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Helmut K.
4/5

Das Geschäft ist in Ordnung, dass es Rabatte nur für Mitglieder des Jö-Clubs gibt, finde ich nicht gut. Bei Spar ist das deutlich Datenschutz-fairer gelöst.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Galaxy S.
1/5

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass die Mitarbeiter an der Kasse den Kunden gegenüber sehr mürrisch sind (außer einigen Mitarbeitern, die nicht einmal an einer Hand abzählen können). Sie denken, was für ein Respekt es ist, darauf zu antworten Wenn man den Kunden schreit und etwas fragt, ist es völlig respektlos, den Atem zu blasen und zu schreien. Wenn wir fragen, warum Sie laut reden, bekommen wir die Antwort: „Ich habe Kopfschmerzen.“ Wir kaufen mit unserem eigenen Geld ein, nicht mit dem Geld der Mitarbeiter an der Kasse mit mürrischem Gesicht auf den Kunden zugehen. Ich hoffe, dass das Team von billa plus mit dem Kassenteam über diese negativen Themen spricht.

Go up