BILLA PLUS - Wiener Neustadt

Adresse: Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 5991502060.
Webseite: billa.at
SpezialitÀten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten, Kostenlose ParkhausplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1972 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von BILLA PLUS

BILLA PLUS Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BILLA PLUS

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

BILLA PLUS – Ein exklusiver Supermarkt in Wien

BILLA PLUS ist ein exklusiver Supermarkt, der sich in der beliebten Stadt Wien, Österreich befindet. Mit seiner zentralen Lage an der Adresse Stadionstraße 12, 2700 Wiener Neustadt, ist es leicht, den Supermarkt zu finden und zu besuchen. Die Telefonnummer lautet +43 5991502060 und die Webseite ist billa.at. Dieser Supermarkt zeichnet sich durch eine Vielzahl von SpezialitĂ€ten und Services aus, die es seinen Kunden angenehm und einfach macht, ihre EinkĂ€ufe zu tĂ€tigen.

SpezialitÀten und Services

BILLA PLUS bietet eine umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln und Produkten, die den unterschiedlichsten BedĂŒrfnissen der Kunden entsprechen. Zu den SpezialitĂ€ten des Supermarktes gehören unter anderem eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln, warme Speisen und GetrĂ€nke, und eine Vielzahl von Optionen fĂŒr die Verpflegung der GĂ€ste. Des Weiteren bietet BILLA PLUS auch einen Lieferdienst an, so dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre EinkĂ€ufe bequem zu Hause zu erhalten. Die Abholung im GeschĂ€ft ist ebenso möglich und viele Serviceleistungen stehen den Kunden vor Ort zur VerfĂŒgung.

Barrierefreiheit und Parkmöglichkeiten

Barrierefreiheit ist bei BILLA PLUS groß geschrieben. Der Eintritt und der Parkplatz fĂŒr Rollstuhlbewerbte sind rollstuhlgerecht gestaltet. Das Parken fĂŒr Kunden ist ebenfalls problemlos möglich, da auch rollstuhlgerechte ParkplĂ€tze zur VerfĂŒgung stehen. Zu weiteren Dienstleistungen gehören die Möglichkeit, Akkus und Batterien, Glasflaschen und -gefĂ€ĂŸe, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Barzahlung, Kreditkarten zu verwenden. Befreit von Kosten sind die ParkhausplĂ€tze und auch die allgemeinen ParkplĂ€tze.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

BILLA PLUS hat eine beeindruckende Anzahl von 1972 Bewertungen auf Google My Business, wobei der durchschnittliche Meinung 4,3 von 5 Sternen betrĂ€gt. Die Bewertungen bezeugen, dass die Kunden insbesondere den netten und detailreichen Einrichtungen, der optischen ansprechenden PrĂ€sentation der Speisen, der großen Auswahl und frischen Zubereitung von warmen Speisen, den kurzen Wartezeiten, der sehr schmackhaften und schön angerichteten Speisen, der großen Salatauswahl, sowie dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal schĂ€tzen. Auch das Preisniveau wird von den Kunden als sehr gĂŒnstig fĂŒr die gebotene QualitĂ€t empfunden.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem exklusiven Supermarkt in Wien suchen, der Ihnen eine großartige Auswahl an Produkten und Services bietet, sollten Sie BILLA PLUS in Betracht ziehen. Mit seiner zentralen Lage, der attraktiven Produktpalette, den vielen Serviceleistungen und der hervorragenden Bewertung in den Bewertungsportalen ist BILLA PLUS die ideale Wahl fĂŒr Ihre EinkĂ€ufe. Kontaktieren Sie BILLA PLUS heute ĂŒber ihre Webseite billa.at und entdecken Sie alle Vorteile dieses Supermarktes

👍 Bewertungen von BILLA PLUS

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Markus M.
5/5

Ambiente: Sehr nette und detailreiche Einrichtung fĂŒr die GĂ€ste. Optisch ansprechende PrĂ€sentation der Speisen.
Speisen und GetrĂ€nke: Große Auswahl und frische Zubereitung von warmen Speisen mit kurzen Wartezeiten. Sehr schmackhafte und schön angerichtet Speisen. Große Salatauswahl.
Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Preisniveau: FĂŒr die gebotene QualitĂ€t sehr gĂŒnstig!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Katharina W.
1/5

Eine Mitarbeiterin, die sich beim Tratsch mit einer Kollegin sichtlich gestört fĂŒhlt, antwortet auf meine Frage, wo ich denn Frischhalteboxen finde, höchst unfreundlich " hom ma net".
Kann ich mir zwar bei dem Riesensortiment in der Merkur City nicht vorstellen, jedenfalls habe ich dann schnurstracks bei der Konkurrenz gekauft.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Margit R.
4/5

Ja passt. MitarbeiterInnen wirken gestresst. Wsl wie beinahe ĂŒberall Personalmangel. Waren gut sortiert und ordentlich prĂ€sentiert.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Ingrid K.
5/5

Also was da ĂŒbers Personal geschrieben wird find ich irre.
Personal sehr freundlich wenn man was nicht findet suchen sie es oder erfragen es.
Kassadamen urrrnett und lieb.
Und nicht böse sein jeder von uns hat mal Kopfweh oder ist halt nicht so gut drauf.
Trotzdem immer freundlich.
Gehe mindestens 2 x die Woche fort einkaufen

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
René G.
1/5

Feedback zur Filiale in Wiener Neustadt/ Stadionstraße:
Null Kundenservice. Am Telefon wird nach der BegrĂŒĂŸung einfach aufgelegt!!!
Hier wÀre eine Schulung mal angebracht !!!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Sabine P.
2/5

Personal total nett und freundlich, aber lauter abgelaufene Produkte in Regalen oder leere Regale! Liegt aber an GeschĂ€ftsfĂŒhrer!

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Helmut K.
4/5

Das GeschĂ€ft ist in Ordnung, dass es Rabatte nur fĂŒr Mitglieder des Jö-Clubs gibt, finde ich nicht gut. Bei Spar ist das deutlich Datenschutz-fairer gelöst.

BILLA PLUS - Wiener Neustadt
Galaxy S.
1/5

Es tut mir leid, sagen zu mĂŒssen, dass die Mitarbeiter an der Kasse den Kunden gegenĂŒber sehr mĂŒrrisch sind (außer einigen Mitarbeitern, die nicht einmal an einer Hand abzĂ€hlen können). Sie denken, was fĂŒr ein Respekt es ist, darauf zu antworten Wenn man den Kunden schreit und etwas fragt, ist es völlig respektlos, den Atem zu blasen und zu schreien. Wenn wir fragen, warum Sie laut reden, bekommen wir die Antwort: „Ich habe Kopfschmerzen.“ Wir kaufen mit unserem eigenen Geld ein, nicht mit dem Geld der Mitarbeiter an der Kasse mit mĂŒrrischem Gesicht auf den Kunden zugehen. Ich hoffe, dass das Team von billa plus mit dem Kassenteam ĂŒber diese negativen Themen spricht.

Go up