Ferragamo - Frankfurt am Main

Adresse: Goethestraße 2, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 0699200730.
Webseite: store.ferragamo.com
SpezialitĂ€ten: Boutique, FachgeschĂ€ft fĂŒr Damenmode, GeschĂ€ft fĂŒr Modeaccessoires, JuweliergeschĂ€ft, LederwarengeschĂ€ft, ParfĂŒmerie, SchuhgeschĂ€ft, SonnenbrillengeschĂ€ft, UhrengeschĂ€ft, DamenmodengeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Ferragamo

Ferragamo Goethestraße 2, 60313 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Ferragamo

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Ferragamo: Eine Oase der Luxusmode in Frankfurt am Main

Ferragamo, ein Juwel der Luxusmode, befindet sich an der Adresse: Goethestraße 2, 60313 Frankfurt am Main. Das exklusive Modehaus bietet eine breite Palette von hochwertigen Produkten, von eleganten Kleidern bis hin zu modischen Accessoires. Zu den SpezialitĂ€ten gehören eine Boutique, ein FachgeschĂ€ft fĂŒr Damenmode, ein GeschĂ€ft fĂŒr Modeaccessoires, ein JuweliergeschĂ€ft, ein LederwarengeschĂ€ft, eine ParfĂŒmerie, ein SchuhgeschĂ€ft, ein SonnenbrillengeschĂ€ft, ein UhrengeschĂ€ft und ein DamenmodengeschĂ€ft.

Unvergessliches Einkaufserlebnis

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das GeschĂ€ft ist barrierefrei gestaltet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, um ein bequemes Einkaufserlebnis fĂŒr alle Kunden zu gewĂ€hrleisten.
  • Damenbekleidung: Eine erstklassige Auswahl an eleganten und modischen Kleidern, die den Sinn fĂŒr Stil und ExklusivitĂ€t der Marke Ferragamo widerspiegeln.
  • Bezahlung: Das GeschĂ€ft akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC, um den Kunden die komfortable und schnelle Bezahlung ihrer EinkĂ€ufe zu ermöglichen.

Hohe Bewertungen und ausgezeichnetes Service

Das Modehaus Ferragamo genießt eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5 bei 45 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden loben den extrem guten Service, der eine gute Beratung bietet, und die sehr hochwertige Verarbeitung der Produkte. Das Shop Design wird ebenfalls als sehr schön beschrieben, und die Preise werden mit "hoch, meist angemessen, manchmal auch zu hoch" umschrieben.

Besondere Highlights

  1. Ein ModegeschĂ€ft fĂŒr ausgesuchte Mode: Hier wird der Mode lebendig und sehr hochwertig dargestellt.
  2. Extrem gute Beratung und Super Designs
  3. Herren im Untergeschoss: Eine separate Abteilung fĂŒr Herrenmode ist ebenfalls vorhanden.

Rezension und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer ausgezeichneten Auswahl an Luxusmode und Accessoires sind, sollten Sie unbedingt einen Besuch im Ferragamo in Frankfurt am Main planen. Die Kombination aus erstklassigen Produkten, hervorragendem Service und einer bezaubernden AtmosphĂ€re bietet ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Entdecken Sie die vielfĂ€ltigen Möglichkeiten, die dieses exklusive Modehaus zu bieten hat, und genießen Sie die Kunst der Luxusmode, die Ferragamo so bekannt gemacht hat. Kontaktieren Sie das GeschĂ€ft direkt ĂŒber deren Webseite oder unter der Telefonnummer 0699200730, um weitere Informationen oder individuelle Beratung zu erhalten.

👍 Bewertungen von Ferragamo

Ferragamo - Frankfurt am Main
Wolfgang L.
5/5

Ein ModegeschĂ€ft fĂŒr ausgesuchte Mode.
Hier wird der Mode lebendig und sehr hochwertig dargestellt.
Ein sehr guter Service gibt eine gute Beratung.

Ferragamo - Frankfurt am Main
Tobias ?.
5/5

Extrem gute Beratung! Super Designs!
Sehr hochwertige Verarbeitung.
Herren im Untergeschoss.
Preise sind hoch, meist angemessen, manchmal auch zu hoch.
Auch das Shop Design ist sehr schön

Ferragamo - Frankfurt am Main
Alicja A.
1/5

Ich habe im Oktober eine Tasche in winterlichen Farben von der Wintekollektion gekauft. Diese sollte perfekt fĂŒr die Weihnachtszeit passen.
Leider war schon nach der ersten Benutzung das Schliessmechanismus (eine der beider Klammern) kaputt. Die Tasche musste reklamiert werden und die Reparatur dauerte mehrere Wochen, so dass ich die Tasche erst nach Weihnachten erhalten habe. In der Zwischezeit wurde die Tasche deutlich reduziert. Auf meine Nachfrage, ob man mir in diesem Fall finanziell entgegenkommen könnte, da ich die Tasche sowieso gar nicht nutzen konnte, wurde mir mitgeteilt, dass die Reparatur doch kostenlos durchgefĂŒhrt wurde... ich wĂŒrde den Laden wegen dem Umgang mit den Kunden ĂŒberhaupt nicht empfehlen.

Ferragamo - Frankfurt am Main
Paco
5/5

Auf der Suche nach einem GĂŒrtel, habe ich vor kurzem das GeschĂ€ft besucht. Kaum angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind alle sehr Aufmerksam und kĂŒmmern sich auf jegliche Art und Weise um eine angenehme Zeit wĂ€hrend des Aufenthalts. Frau Ligori hatte sich um mein Anliegen, einen passenden GĂŒrtel zu finden, ohne zu zögern gekĂŒmmert. Ich wurde sehr professionell beraten und deshalb fiel mir die Entscheidung nach meinem WunschgĂŒrtel nicht schwer.
Generell lief alles sehr schnell, professionell und sorglos ab, sodass ich jeder Zeit wieder kommen werde.

Ferragamo - Frankfurt am Main
Stefan D.
5/5

Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und kompetent. Der Store ist sehr schön gemacht. Die QualitĂ€t der Schuhe, GĂŒrtel etc. ist sehr gut und dezent. Vielen Dank

Ferragamo - Frankfurt am Main
Julla J.
5/5

Ich hatte hier ein wundervolles Einkaufserlebnis. Die Beratung hÀtte besser nicht sein können. Danke an James, der VerkÀufer, er war hilfesbereit und hat die Personalesierung vorgeschlagt. Mir gefÀllt mein neues Portemonnaie wirklich gut.

Ferragamo - Frankfurt am Main
E T.
5/5

Hervorragender Service, Beratung und Kulanz wen nötig. Die Produkte sind vom Design und QualitĂ€t, besonders bei Schuhen einfach mit das beste. Leider bietet das Unternehmen BaseballmĂŒtzen und Badelatschen an, was zur folge hat, dass die VerkĂ€ufer wirklich manchmal eine Engelsgeduld aufbringen mĂŒssen bei einigen "Kunden".

Ferragamo - Frankfurt am Main
Anna T.
1/5

+++ for english please scroll down +++

Ende Juni kaufte ich ein Paar schwarze Lacklederballerinas im Salvatore Ferragamo GeschĂ€ft auf der Goethestraße.
Nachdem ich sie drei Mal getragen habe musste ich im Juli feststellen, dass die Naht an der Sohle etwas aufgegengen ist und brachte die Schuhe ins GeschĂ€ft zurĂŒck.
Der Manager versuchte mir erst zu erklÀren, dass ich nicht in 100% der FÀlle einen Schuhlöffel benutzt haben kann. WÀhrenddessen trug ich mein zweites Paar Varina in gold, bei denen alles in Ordnung war.
Als zweites schickte er mich weg, ich sollte zwei Monate spĂ€ter im September nochmals kommen, da im August alle Firmen in Italien Urlaub machen wĂŒrden. Auf meine Bitte hin, die Schuhe anzunehmen, antwortete er, es gĂ€be im Moment einen Umbau des GeschĂ€fts und er wollte nicht, dass sie Staub fangen. Nachdem ich ihm den Aufbewahrungsbeutel vorlegte, nahm er sie schweren Herzens an und bestĂ€tigte mir die Abholung der reparierten Schuhe zum 20. September.
Heute ist der 08. Oktober und ich habe immer noch nichts vom GeschÀft gehört. Zwischendurch war ich ein Mal kurz da und die Angestellte konnte meine Schuhe nicht finden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I bought a pair of black patent leather varina flats at the Salvatore Ferragamo Store in Frankfurt, Goetherstr. in June and after wearing them three times the seam at the sole was torn.

As all items purchased in Germany have a two-year-guarantee, I brought them back to the store in July. First of all the store manager tried to explain to me that it had happened because I haven't used a shoehorn. While explaining this to me I was wearing my second pair of golden varina flats, which were perfectly fine.

Then he wanted to send me back because of summer holidays in Italy which take place all August long. I should come again after two months in September. As I asked if it would be okay to send the shoes anyway he began to tell me the story that they were renovating the store in Frankfurt and he didn't want that my pair of shoes would become dusty. As I handed over the shoe pouch to him he took the shoes and confirmed a repair by latest September 20th.

Today is October 8th and I still didn't hear from the store. In the meantime I dropped by once, but they couldn't find the shoes.

Go up