Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten

Adresse: Teufelhofer Str. 26, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 274272906.
Webseite: roter-hahn.at
Spezialitäten: Restaurant, Hotel.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Drive-in, Service/Leistungen vor Ort, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Kamin, Sportübertragungen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, "All you can eat"-Angebote, Alkohol, Bier, Biogerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Privater Speiseraum, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde außerhalb erlaubt, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 977 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Hotel Restaurant Roter Hahn

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Hotel-Restaurants Roter Hahn, formell und in der dritten Person, formatiert im

👍 Bewertungen von Hotel Restaurant Roter Hahn

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
chris T.
2/5

Bei unserem Besuch gestern hatten wir leider den Eindruck, dass das Personal hoffnungslos überfordert war. Die Getränke wurden über einen großen Zeitraum verteilt gebracht, zum Teil das falsche, manche erst auf Nachfrage.
Die Suppen wurden nach den Hauptspeisen serviert, auch erst auf Nachfrage, dafür dann 3 Suppen zu viel.
Die Speisen selbst waren gut aber die Portionen eher klein, für die doch gehobenen Preise hätte ich mir zumindest gutes Service erwartet. Ja auch bei vollem Haus in der Weihnachtszeit.

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
MaybeJxnas
2/5

Service lässt nur zu Wünschen über. Wurden in 2h Aufenthalt nicht einmal, nach der ersten Bestellung, gefragt ob wir erneut ein Getränk haben wollten, trotz vielen Gläsern die leer waren. Zusätzlich wurden die Hauptspeisen vom Kellner falsch aufgenommen. Es wurde nicht gefragt ob man ein Dessert möchte oder die Karte nochmal haben möchte. Wir waren 8 Personen um zirka 17-19:30 dort. Essen war okay aber nichts besonderes.

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
Oliver
2/5

Waren heute leider sehr enttäuscht.
Wir kommen regelmäßig mit unseren Geschäftspartnern zum Roten Hahn. Doch heute mussten wir uns regelrecht für die Auswahl des Restaurant schämen.
Wir hatten für 4 Personen reserviert. Beim Empfang sagte man uns: "der Tisch da hinten..." Gedeckt war nur für zwei Personen. Platz für drei. Zum Glück waren wir dann doch nur zu dritt.
Bei der Auswahl der Hauptspeise, habe ich mich für eine andere Sauce als in der Karte stand entschieden und das dem Kellner mitgeteilt. Da ich keine Pilze vertrage.
Daraufhin wurde sehr unfreundlich mit den Worten gekontert:
Ich habe keine Ahnung was ich da esse, das passt ja nicht, ich soll was anderes nehmen (mir wurde unfreundlich ein anderes Gericht vorgeschlagen, dass viel treuer ist.), usw. Die Situation war mir sehr unangenehm. Auch mein Geschäftspartner meinte, dass man es mir angesehen hat.
Die Draufgabe kam beim Bezahlen. Der besagt Kellner forderte meinen Geschäftspartner auf Trinkgeld zu geben.
So einen Gästeumgang erwarte ich mir nicht vom "Chef"kellner.
Wir waren alle sehr schockiert, wie hier mit uns umgegangen wurde. So etwas haben wir noch nicht erlebt.
Wir müssen uns wohl eine anderes Restaurant in St. Pölten suchen.

PS: Der bekannte Kellner macht das sehr gerne, dass er Gästen Speisen aufdrängt die gerne mal teurer sind oder eigentlich gar nicht bestellen wollte. Ist nicht nur einmal vorgekommen.

Ich hoffe eine Besserung in Sinn aller.

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
Andreas W.
2/5

Heute hat wahrscheinlich der Lehrling gekocht. Bei einem Filetspieß um 25,- Euro erwarte ich mir im Normalfall nicht zähes und komplett durchgebratenes Fleisch und harte Pommes. Aber das Ambiente ist nett.

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
Stefan
5/5

Gehobenes Lokal mit sehr gutem Essen, jedoch gehobene Preise.
Bzgl. Zimmer kann ich keine Auskünfte geben da wir nur essen waren, aber wenn die Zimmer genauso top sind wie das Essen dann 5 ⭐️!

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
Jürgen D.
5/5

Hatten mit 30 Personen für unser 40j. Lehrlingstreffen reserviert.
Hochwertige Speisekarte. Die Preise sind aber nicht günstig.
👉🏻Das Essen war "köstlich"!
Personal ist sehr freundlich und schnell. 👌🏻
Großer schattiger Gastgarten mit dezenter Beleuchtung und leiser Hintergrundmusik.
Das ganze Lokal ist mit Rollstuhl zugänglich (inkl. der sauberen Wc-Anlage)
Danke für den schönen Abend 😇✌🏻

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
The R. D.
5/5

Hervorragend , super nett , rasch und extrem gute Qualität . Nicht nur beim Service , auch das Essen . Top ! Danke
Preis / Leistung sehr fair .
Gemütliches Ambiente

Hotel Restaurant Roter Hahn - St. Pölten
Irene S.
3/5

Na ja, ich aß zum ersten Mal hier zu Mittag, habe gehört, dass der Tafelspitz so gut sein soll … mein Gaumen war leider enttäuscht ☹️
Im Kartoffelrösti fand sich roher Zwiebel und die Fisolenbeilage, nach meinem Empfinden völlig überwürzt, zu salzig und scheinbar mit Mehl gestreckt. Ich gebe immer gerne direkt Feedback, aber es kam auch niemand auf die Idee zu fragen ob es schmeckte.
Nun war ich neugierig und las die vielen guten Bewertungen, wo jedoch auch chaotische Zustände, im Zusammenspiel der Servicemitarbeiter erwähnt wurden.
Diesen Eindruck hatte ich auch und konnte z.B. nicht nachvollziehen, aus welchem Grund wir von drei Personen betreut wurden?
Außer bei der, (trotz der vollen Hütte) überaus bemühten Chefin erkannte ich bei niemand Motivation oder Freude an der Arbeit 🤔 Außer ihr fühlte sich offensichtlich niemand zuständig, unseren reservierten Tisch zuzuweisen.
Nach der Rechnungsbegleichung war ich überrascht, wie teuer hier ein kleines Glas Leitungswasser ist, und achtete erst gar nicht darauf, dass ich keinen Zahlungsbeleg erhielt. … weiß nicht, ob ich noch mal wieder komme, um a la Card zu essen und vermute schon, dass die vielfach beschriebene, hervorragend gute Qualität zum Teil auch der fehlenden Konkurrenz geschuldet ist. … In einem Speiseraum kam von einer offenen Türe nicht nur kalte Zugluft, sondern auch Geruch nach Desinfektionsmittel 🙁
Alles in allem weiß ich wohl, wie schwierig die personelle Situation grundsätzlich in der Gastronomie ist - vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit, welche zu einem angenehmeren Betriebsklima und somit zur Zufriedenheit der MitarbeiterInnen beitragen könnte?

Go up