Intersport St. Pölten - St. Pölten

Adresse: Porschestraße 9, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 27427071034.
Webseite: intersport.at
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fahrradwerkstatt, Skireparatur-Service, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 532 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Intersport St. Pölten

Intersport St. Pölten Porschestraße 9, 3100 St. Pölten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Intersport St. Pölten

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Intersport St. Pölten, mit der Adresse Porschestraße 9, 3100 St. Pölten, Österreich, ist ein etablierter Sportgeschäftsbetrieb in der Stadt St. Pölten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen von Sportlern und Fitnessbegeisterten gerecht werden.

Wie ein umfassender Sportgeschäft bietet Intersport St. Pölten eine Auswahl an Sportartikeln, einschließlich Fahrräder, Skier und Sportbekleidung. Zudem verfügt das Geschäft über eine Fahrradwerkstatt und einen Skireparatur-Service, um die technischen Aspekte der Sportausrüstung zu übernehmen. Dies ist besonders praktisch für Kunden, die ihre Geräte in bester Qualität reparieren oder warten lassen möchten.

Die speziellen Angebote und Dienstleistungen des Geschäfts umfassen auch die Abholung von Bestellungen im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierfreiheit für alle Kunden zu gewährleisten.

Intersport St. Pölten akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Dies ermöglicht den Kunden eine bequeme und sichere Bezahlung ihrer Einkäufe.

Bisher hat das Unternehmen 532 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es ein etabliertes und vertrauenswürdiges Geschäft ist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 von 5 Sternen, was auf eine zufriedenstellende Kundenservice und Produktqualität hinweist.

👍 Bewertungen von Intersport St. Pölten

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Neytirii
1/5

Ich gehöre noch zu den Personen, die im Geschäft einkaufen anstatt online zu bestellen. Jedoch darf man sich bei so einem Umgang mit Kunden nicht wundern, wenn online bestellt wird (obwohl man sogar vorher anruft und sich erkundigt ob das gewünschte Produkt zur Anprobe auch bereit steht)! Eine Frechheit vom Verkäufer dann noch in einem lautstarken Ton hingewiesen zu werden, dass er Vorschriften habe und ob ich im Job mich nicht an Vorschriften halten muss.... Wenn die Möglichkeit bestehen würde, gäbe es hier nicht einmal einen Stern!

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Lukas
1/5

Die MitarbeiterInnen in diesem Shop spielen mehr Verstecken als sie auf Kunden zugehen. Sobald man jemanden gefunden hat, wird man eigentlich nur weitergeschickt und nicht wirklich beraten… Außer man hat etwas in der Hand, das man kaufen will, dann sind alle MitarbeiterInnen sehr freundlich damit sie ihre Nummer draufschreiben können. Leider ist 1 Stern schon zuviel für diese Kundenberatung, man kann leider nicht weniger vergeben…

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Karl S.
5/5

Nach einiger erfolgloser Suche nach passenden Schitourenschuhen bin ich bei Intersport St. Pölten fündig geworden.
Die Auswahl ist gut, die Bedienung freundlich und bemüht. Ich war positiv überrascht, dass es noch soviel gibt, nachdem andere Händler außerhalb der Schigebiete diesen Sektor stark reduzieren.

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Manuela B.
1/5

Ohne schlechtes Gewissen doch lieber Online (Amazon) kaufen. Ich habe meinen Mann dort zu Weihnachten eine Trainingshose gekauft. Nachdem ich schon vorher 10 Minuten von keinem VerkäuferIn beachtet wurde, habe ich mich für ein Modell entschieden. Sobald eine Verkäuferin mitbekommen hatte, dass ich diese Ware kaufen werde war sie natürlich sofort zur Stelle, um ihre Personalnummer auf der Ware zu hinterlegen. Leider war die Hose zu groß, so dass ich sie heute umtauschen wollte und habe in dem Zuge die wohl kundenunfreundlichste Begegnung seit 10 Jahren wohnhaft in St Pölten erfahren dürfen. Zum einen hat mir eine Verkäuferin sehr süffisant mitgeteilt, dass es die Hosen nicht mehr im Sortiment gibt (Addidas) schließlich ist der Kauf schon 4 Wochen her, da hätte ich schon früher kommen müssen. Ich war mit meinem Umtausch offensichtlich drei Tage zu spät, was mir die freundliche Kassiererin ausrichten musste, da der Filialleiter, der extra gerufen wurde, es mir anscheinend nicht persönlich mitteilen konnte, obwohl er mir gegenüber stand. Ich habe die Kassiererin gebeten den Herrn Filialleiter noch einmal zu rufen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es keine andere Möglichkeit gäbe. Der Herr ist sehr genervt erschienen, um mir mitzuteilen, dass ich schließlich drei Tage zu spät dran bin, und er somit nichts mehr ausrichten wird. Dann hat er mich darauf hingewiesen, dass es für Weihnachtsgeschenke schließlich eine Verlängerung der Rücknahme gegeben hätte, die hätte ich ja in Anspruch nehmen können. Ich habe ihm mitgeteilt, dass weder die Verkäuferin, noch die Kassiererin mich darauf hingewiesen haben beim Kauf dieser Hose kurz vor Weihnachten. Er hat nur die Achseln gezuckt und mir mitgeteilt dass ich dann Pech gehabt hätte. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich extra in heimischen Geschäften kaufen wollte, obwohl Amazon das gleiche Produkt für 6 € günstiger angeboten hat . Das war dem Filialleiter genauso egal wie alles andere, Er hat sich ohne Kommentar umgedreht und ist gegangen. Auch wenn er keine Möglichkeit gehabt hat, die Ware aufgrund Regulatorien zurückzunehmen, so erwartet man sich doch als Kunde ein kundenorientiertes Verhalten, was in dem Fall vielleicht auch nur Worte gewesen wären wie: es tut mir leid kann man dass wir in dem Fall nichts ausrichten können - oder ähnliches. Aber der Herr Filialleiter hat sich mit einer absoluten Arroganz umgedreht und lässt einen unverrichteter Dinge stehen. Fazit für mich: ich werde nie wieder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich online die gleiche Ware sowohl günstiger erhalte , als auch unkomplizierter tauschen kann. Nie wieder Intersport St Pölten

Nachtrag: nachdem ich die 'echte' Filialleiterin kontaktiert habe, die auf meine Rezession reagiert hat, konnten wir in einem Telefonat alle Punkte klären, wobei sie vollstes Verständnis für meine Reaktion/Rezession gezeigt hat, ohne Ihr Personal an den Pranger zu stellen, was ich als sehr professionell empfand. Ich konnte die Ware ohne weitere Herausforderungen umtauschen.

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Natascha K.
5/5

Unkomplizierte Abwicklung bei defekte Laufschuhe !! Meine Laufschuhe,bzw einer davon, machte Probleme bei der Achillessehne...das Geld war verformt. Die Schuhe habe ich im Dezember gekauft und heute umgetauscht, dank der lieben Dame bei der Kasse. Der Schuh wurde begutachtet und ich durfte mir einen neuen aussuchen....da bekam nochmals einen Rabatt und das fand ich super. Ich war begeistert, wie unkompliziert alles gelaufen ist. Top!!!

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Matthias W.
5/5

Ich wollte mir Informationen holen zu der 0% Finanzierung für ein Fahrrad und da alles direkt geklappt hatte und ich sehr nett und gut beraten wurde ging ich faktisch mit einem neuen Fahrrad nach Hause.

Sehr nett und kompetent!

Intersport St. Pölten - St. Pölten
Werner J.
5/5

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, finde ich immer etwas in dem Shop, die Bedienung sehr sehr freundlich und hilfsbereit 🤩

Intersport St. Pölten - St. Pölten
chaos C.
5/5

einfache Bedienung, preis recht ok, innerhalb 15 min alles beisammen. Rein, raus und fertig

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