KULT - Wien

Adresse: Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien, Österreich.
Telefon: 17105349.
Webseite: kult-olymp-hades.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von KULT

KULT Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von KULT

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

KULT: Ein Bekleidungsgeschäft der Extraklasse in Wien

Das KULT-Geschäft, mit der Adresse Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien, Österreich, ist ein Mekka für Modebegeisterte. Es bietet eine beeindruckende Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung und ist damit ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Kleidung sind. Das Unternehmen verfügt über eine Webseite: kult-olymp-hades.de, wo Sie mehr über die aktuellen Kollektionen und Angebote erfahren können.

Ein Bekleidungsgeschäft für jeden Geschmack

Das KULT-Geschäft ist ein Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft, das sich durch eine große Auswahl an Kleidung auszeichnet. Egal, ob Sie auf der Suche nach eleganter Abendgarderobe, sportlicher Freizeitkleidung oder trendiger Straßenmode sind, bei KULT werden Sie fündig. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Größen und Stilen, was es zu einem der beliebtesten Bekleidungsgeschäfte in Wien macht.

Barrierefrei und bequem

Das KULT-Geschäft ist nicht nur für seine Mode, sondern auch für seine Barrierefreiheit bekannt. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen verfügt über ein freundliches und kompetentes Personal, das bereit ist, Ihnen zu helfen. Leider gibt es einige Kundenbeschwerden, dass das Personal nicht immer freundlich und hilfsbereit ist. Trotzdem ist das Unternehmen sehr empfehlenswert, da es eine große Auswahl an Kleidung und eine bequeme Einkaufsumgebung bietet.

Zahlungsmöglichkeiten

Das KULT-Geschäft bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen ist bemüht, den Einkauf für seine Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Kundenbewertungen

Das KULT-Geschäft hat 139 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit der Auswahl an Kleidung, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden haben jedoch bemängelt, dass das Personal nicht immer freundlich und hilfsbereit ist. Trotzdem ist das Unternehmen sehr beliebt und wird von vielen Kunden empfohlen.

Fazit

Das KULT-Geschäft ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Kleidung sind. Es bietet eine beeindruckende Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung und ist damit ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach trendiger Mode sind. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Outfit sind, sollten Sie definitiv das KULT-Geschäft besuchen und sich von der großen Auswahl an Kleidung inspirieren lassen. Besuchen Sie auch die Webseite: kult-olymp-hades.de für weitere Informationen.

👍 Bewertungen von KULT

KULT - Wien
Philipp Pinka
3/5

Haben cooles Zeug, aber ich wurde in keinem der Geschäfte jemals gegrüßt, geschweige denn gefragt, ob man mir helfen kann. Selbst wenn vorne beim eingang jemand steht, grüßt er/sie niemanden. Mitarbeiter tratschen meist oder sind am Handy. Echt schade, weil der Shop eigentlich echt cool ist, aber Beratung gleich null.

KULT - Wien
Nadine Theiss
1/5

Schreckliche Erfahrung!
Sehr unfähige und unfreundliche Verkäuferinnen.
Beim Einkauf meines Produktes hat man mich trotz Nachfrage nicht informiert, dass ich meine Klamotten nur mir einem Gutschein zurückgeben kann.
Ich habe extra gefragt!!!
Bei der Rückgabe waren sie sehr unfreundlich und haben das nicht eingesehen.
Ich habe jetzt einen Gutschein den ich nie einlösen kann und wurde von einer unfähigen Verkäuferin auch noch angebrüllt.
Auf dem Beleg stand das auch nicht, dass ich innerhalb von 14 Tagen nur einen Gutschein erhalte und kein Bargeld/Rückerstattung auf meine Bankomatkarte.

Unverschämtheit!!!!!

KULT - Wien
Petzi Bär
1/5

Ich gehe gerne bei Kult einkaufen, jedoch diese Filiale ist nicht sehr kundenfreundlich. Eine Reservierung hat nicht geklappt und wir wurden grantig abgewimmelt. Bei einem neuerlichen Versuch, dieser Filiale noch eine Chance zu geben wurde ich wieder enttäuscht . Eine Angestellte war nett und hat meine Frage beantwortet, eine weitere Kollegin jedoch war dann so unfreundlich, dass ich die Sachen dort lies. Ich suche lieber andere Filialen auf!

KULT - Wien
Daniel
5/5

Wie immer große Auswahl an Markentextilien. Preise sind etwas höher als im Internet.
Mitarbeiterinnen waren freundlich.

KULT - Wien
Melanie Haberlehner
1/5

Aufpassen bei den Rückgabe Bedingungen. Man bekommt innerhalb von 7 Tagen nur sein Bargeld retour und ansonsten einen Gutschein, beim kaufabschluss wird man nicht darauf hin gewiesen. Auch am Kassenbon steht nur Rückgabe innerhalb von 14 Tagen, kein Sternchen, keine sonderbedingungen. Es gibt einen vernudelten Zettel bei der Kasse der nicht den Eindruck macht beachtet zu werden. Finde ich eine Frechheit nun habe ich 130 Euro Gutschein und mein Geld ist auf jedenfall bei Kult und ich darf nicht mehr entscheiden was ich mit meinem Geld mache, sehr unflexibel und ziemlich dreist, werde nicht mehr dort einkaufen nach dem Gutschein

KULT - Wien
Mirza Mrki
2/5

Im ganzen Geschäft gibt es keine Spiegel. Unnötig lange Schlangen bei der Garderobe weil die Kunden ihre Jacken in die Garderobe mitnehmen.
Sonst passt alles

KULT - Wien
Maria W.
3/5

Empfehlenswert für jüngeres Publikum. Wenn man Hilfe braucht muss man suchen. Ich schau ab und an rein, muss aber spätestens nach 10 Minuten wieder gehen weil die Musik so laut ist.

KULT - Wien
Edgar Hofer
1/5

Verkauft beschädigte Ware und leistet keine Gewährleistung

WARNUNG: In diesem Geschäft, KULT in der "Mall", wird beschädigte Ware von der Filialleiterin nicht umgetauscht! Hatte dort letzte Woche eine Strickweste gekauft. Zuhause bemerkte ich, daß ein etwa 4 cm2 großes LOCH drin war, und sich dort die Strickung langsam auflöste. Bin heute, 5 Tage später (Weekend dazwischen) hin und wollte umtauschen. Wurde mir verweigert !!! (Habe die Weste natürlich null getragen gehabt).

Argumente waren, in dieser Reihenfolge:
1) das Etikett ist nicht mehr drauf (ist für Gewährleistung völlig bedeutungslos; hatte es zuhause natürlich sofort runtergenommen, ist ja auch normal. Und erst als ich die Weste nächsten Tag tragen wollte, bemerkte ich das Loch.
2) warum hab ichs nicht gleich beim Kauf gesehen (unbedeutend bei Gewährleistung, lt. ABGB § 932 hätt ich dazu sogar 2 Jahre Zeit) (und lt ABGB § 924 gibt’s bei Mängel erst nach 6 Monaten "Beweislastumkehr").
Anmerkung: Das war die FILIALLEITERIN !! Wusste entweder nicht über Gesetze Bescheid, oder vorsätzliches abwimmeln
3) warum hab ichs nicht beim Entfernen des Etiketts gesehen (unbedeutend, siehe oben)
4) die Kassierin hätte das sicher gesehen…. (hat sie aber nicht, wie auch bei ner Strickweste mit Kaputze, wenn die Kaputze genau hinter dem Loch runterfällt und man somit normal das auch nicht gleich bemerkt).
5) Da die Ware vergünstigt war, meinte sie dann, die Verkäuferin vom Vortag hätte mir wahrscheinlich den Preisnachlaß für den Schaden gewährt (war nicht so; war auch nirgendwo ein Schaden ausgeschrieben und auch nicht auf der Rechnung; und wie gesagt, bemerkte ich ihn erst zu Hause), unabhängig davon:
6) Nicht nur diese Weste war vergünstigt, sondern ALLE Westen dieses Modells (weil nur mehr wenige Größen da waren, also Abverkauf). Ich zeigte also der Verkäuferin, daß auch die anderen Westen alle den gleichen Preisnachlaß hatten, daraufhin kam:
7) Ende der Diskussion. Sie spricht nicht mehr mit mir, sagt auch nichts aufs Argument der anderen Westen zum selben Preis. Bricht einfach ab und verweigert die Reklamation !!!!

Einfach KRASS und unglaublich.

Ich verlangte dann noch die Filialleiterin, dann sagte sie mir, sie sei das. Und nannte mir auf Nachfrage noch ihren Namen, hat irgendwie wie "Azeliza" oder "Adeliza" geklungen (wurde nur einmal kurz gesagt und nicht buchstabiert).

Ich war bisher ein häufiger Kunde bei Kult, habe auch schon um einiges teurere Ware gekauft, und jetzt wegen einer 15-Euro-Weste !!! (mir geht’s nicht um Geld, bin gut situiert und bald 60 Jahre alt). Werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten !!!

Werde Parallel auch den Konsumentenschutz beauftragen und Rechtschutz hab ich ohnehin, also gibt’s zur Not ne fette Klage. Da geht’s echt ums Prinzip, so muss man sich nicht behandeln und abwimmeln lassen, wenn beschädigte Ware verkauft wird !!!

Go up