Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram

Adresse: Dr. Leopold Figl-Gasse 5, 2232 Deutsch-Wagram, Österreich.
Telefon: 800500810.
Webseite: lidl.at
Spezialitäten: Discounter, Kaffeeautomat, Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, Obst- und Gemüsehändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 670 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Lidl Österreich GmbH

Lidl Österreich GmbH Dr. Leopold Figl-Gasse 5, 2232 Deutsch-Wagram, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Österreich GmbH

  • Montag: 07:15–19:30
  • Dienstag: 07:15–19:30
  • Mittwoch: 07:15–19:30
  • Donnerstag: 07:15–19:30
  • Freitag: 07:15–19:30
  • Samstag: 07:15–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl Österreich GmbH ist ein führender Discounter in Österreich, der sich durch seine preiswerten Produkte und vielfältige Angebote auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutsch-Wagram und ist in vielen Städten und Gemeinden in Österreich vertreten.

Adresse: Dr. Leopold Figl-Gasse 5, 2232 Deutsch-Wagram, Österreich.

Telefon: 800500810.

Webseite: lidl.at.

Spezialitäten: Discounter, Kaffeeautomat, Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, Obst- und Gemüsehändler, Supermarkt.

Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, Akkus/Batterien, Kreditkarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 670 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Lidl Österreich bietet seinen Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die es ihnen ermöglichen, ihren Einkaufsbedarf günstig und bequem abzuschließen. Die Geschäfte sind nicht nur preiswert, sondern auch praktisch eingerichtet und bieten viele Services, wie z.B. einen Rollstuhlgerechten Eingang, einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, WLAN und Kreditkarten-Zahlungen.

Die Spezialitäten von Lidl Österreich umfassen unter anderem den Discounter selbst, einen Kaffeeautomaten, ein Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, einen Obst- und Gemüsehändler und einen Supermarkt. Die Kunden können zwischen einer Vielzahl von Produkten wählen, die von frischen Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren, Elektrogeräten und Even Bioprodukten reichen.

Lidl Österreich hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 auf Google My Business, was zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den Angeboten und Dienstleistungen des Unternehmens sind. Die Bewertungen zeigen auch, dass die Kunden die preiswerten Produkte schätzen und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten genießen.

Für alle, die nach einem preiswerten und bequemen Einkaufsereignis suchen, ist Lidl Österreich eine hervorragende Option. Mit mehr als 670 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 ist es kein Wunder, dass Lidl zu den führenden Discountern in Österreich gehört.

Wenn Sie weitere Informationen über Lidl Österreich oder deren Angebote und Dienstleistungen benötigen, besuchen Sie einfach ihre Webseite lidl.at oder rufen Sie deren Kundenservice unter 800500810 an. Lassen Sie sich von der breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen von Lidl Österreich überzeugen und erleben Sie den Vorteil des Discounters in Ihrer Nähe.

👍 Bewertungen von Lidl Österreich GmbH

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Irma B.
2/5

Wir kaufen schon immer bei diesen Lidl ein. Aber wird das nicht so ernst genommen wie es beim Kunden ankommt. Es gibt gute Angebote bei Wäsche und Sonstigen doch wie Verpackungen aussehen zerrissen und alles liegt lieblos irgendwo herum. Wenn man schon als erster sich ein bestimmtes Angebot aussuchen will ist es oft nicht vorhanden und wenn man Glück hat findet man unter diesen Haufen doch auch irgendetwas. Was die unzufriedenen Kunden hier so angeben stimmt tatsächlich doch will ich darauf nicht näher angehen.

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Juju
2/5

Eigentlich gehen wir immer zu diesem Lidl und waren bis jetzt auch immer zufrieden. Allerdings sind uns in letzte Zeit vermehrt negative Punkte aufgefallen.
Wir sehen immer häufiger, dass die Mitarbeiter an der Kassa WÄHREND dem kassieren am Handy hängen. Es ist absolut kein Problem mal kurz aufs Handy zu schauen. Allerdings gab es einen Vorfall, der uns wirklich etwas schockiert hat. Wir waren an der Kassa und vor uns war noch ein Herr. Eine relativ junge Dame mit braunen Haaren war gerade dabei ihn abzukassieren und nahm in der Zeit immer wieder das Handy in die Hand und schrieb Nachrichten auf Whatsapp. Der Herr hatte das Geld bereits hingelegt und wartete natürlich auf die Dame. Diese war allerdings mit chatten beschäftigt. Nachdem sie das Handy endlich weggelegt hatte, schaffte sie es nicht das Geld richtig zu zählen und der Kunde musste ihr dabei helfen. Es dauerte wirklich überaus lange bis sie das Geld endlich richtig gezählt hatte und sowohl die Kunden hinter uns in der schlange als auch wir waren wirklich verblüfft und auch schon teils genervt. Als wir dann endlich dran waren, nahm die Dame das Handy erneut in die Hand und tippte im Chat anstatt uns zu kassieren. Als sie dann endlich zeit für uns hatte, kam weder ein Hallo noch sonst etwas. Während dem kassieren wurde wieder und wieder das Handy in die Hand genommen und beim bezahlen genau so.
Das ist leider absolut inakzeptabel.
Außerdem fällt uns immer öfter auf, dass sowohl das Fleisch als auch das Obst und Gemüse nicht mehr gut sind. Als ich das letzte mal eine Packung Champignons und Tomaten kaufen wollte, war in fast jeder Verpackung Schimmel. Gestern musste ich eine neu gekaufte Packung faschiertes wegwerfen weil das Fleisch grau war und schlecht roch.
Dies war bis jetzt nie der Fall, fällt uns aber seit Wochen vermehrt auf. Ich weiß leider nicht ob sich etwas bei den Lieferanten oder ähnliches geändert hat, es ist aber wirklich unglaublich schade.

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Ludwig T.
5/5

Gute Auswahl sehr freundliches Personal

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Tamara G.
1/5

Habe 2x 400g Putengeschnetzeltes IN AKTION gekauft und wurde richtig verarscht. Nach logischer Mathematik wären das 800g, aber auf der Waage zuhause waren es nur 763g ?
So leisten sich die Diskonter wohl ihre Aktionen..

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Gerald B.
5/5

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Backware frisch und weich.
Neuer Lidl in Gänserndorf gefällt mir sehr gut.
Alles übersichtlich und genau angeschrieben.
Neu: Ganzes Brot kann in Scheiben geschnitten werden. Danke!
Kommen immer wieder gern hin!!!

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Johann K.
5/5

Große Auswahl, freundliches Personal. Obwohl das Personal ziemlich gestresst ist, weil es zu wenige sind, wird den Kunden geholfen. Komme gerne wieder.

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
peter A.
1/5

Beworbene Aktionsware ist meistens nicht vorhanden - entweder gar nicht geliefert oder sofort aus (weil nur ganz geringe Mengen). D.h. wenn diese Aktionsware wirklich in diese Filiale geliefert wird, dann muss man spätestens um 7:30 dort sein. Ansonsten geht man leer aus. Tlw. sind die Preise der Waren, die in Aktion sind, in der Kassa dann nicht richtig hinterlegt und es wird der normale Preis verlangt. Wagen, zum Ausräumen in die Regale, blockieren die Gänge - tlw. bis zu 15 solcher großen Wägen. Schade, denn früher was das auch in dieser Filiale viel besser!

Lidl Österreich GmbH - Deutsch-Wagram
Hela M. A.
3/5

Leider stehen da immer was am weg in die Gänge, man kann manchmal nicht mit dem wagerl leicht vorbeigehen, lange Wartezeiten bei der Kasse.

Go up