Andreas G.
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Da meine Frau und ich schon beim Kauf im Mai 2024 von Service, Beratung, Kompetenz und Produkt einfach nur begeistert waren, möchte ich heute eine neue Bewertung zum Tempur Store in Melk schreiben, weil der Kundenservice dort (diesesmal von Frau Rosi Mühlbacher) auch einfach nur Wow ist!!! Sie lebt wirklich das Motto "Der Kunde ist König". Da könnten sich wirklich sehr viele Unternehmen abschauen, wie man heutzutage noch richtig auf Kunden eingeht und diese behandelt!! Nach unserem Kauf eines motorisierten ARC Bett mit zwei Tempur Pro Plus Medium SC Matratzen im Mai 2024 schliefen wir sehr sehr gut. Leider wurde mir meine Matratze im Dezember 2024 wegen persönlichen Umständen ( gesundheitlichen Problemen) irgendwie zu weich und ich hatte jeden Morgen massive Rückenschmerzen. Nach längeren Überlegungen, beschloß ich nochmal im Tempur Store in Melk anzurufen. Ich erzählte meine Situation und da meinte Frau Mühlbacher schon am Telefon zu mir : Kommen Sie einfach vorbei, probieren Sie alle Matratzen noch mal in Ruhe und wir finden bestimmt eine Lösung. Nach den neuerlichen Probe liegen im Store und absolut guter Beratung von Frau Mühlbacher entfand ich die neue Pro Air Plus Medium mit einem CQ Bezug am Besten . Frau Mühlbacher organisierte die für mich unglaubliche Möglichkeit, dass ich diese Matratze einige Wochen Probe liegen darf und nach zwei Wochen waren meine starken Rückenschmerzen verschwunden. Als ich das Frau Mühlbacher berichtete, kümmerte sie sich sofort um eine Lösung. Am Freitag kam ihr Anruf, dass sie mir meine alte Matratze auf Kulanz austauschen und ich mir die Pro Air Plus gleich behalten darf. Auf dieser liege ich jetzt insgesamt ca. seid vier Wochen und ich habe morgens keine Rückenschmerzen mehr . Dafür möchte ich mich bei Tempur, der Store-Leitung in Melk und vorallem bei Frau Mühlbacher für die großartig Aktion bedanken!!!!! Die wirklich alle wollen , dass ihre Kunden zufrieden sind und vor allem gut schlafen!
Danke und LG Grünsteidl Andreas