UPS Kundenschalter - St. Pölten

Adresse: Lilienfelder Str. 4, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 1599142030.
Webseite: ups.at
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von UPS Kundenschalter

UPS Kundenschalter Lilienfelder Str. 4, 3100 St. Pölten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von UPS Kundenschalter

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

UPS Kundenschalter in St. Pölten - Eine detaillierte Betrachtung

Der UPS Kundenschalter in St. Pölten befindet sich an der Adresse Lilienfelder Str. 4, 3100 St. Pölten, Österreich. Dieser Kundenservicezentrum bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, inklusive eines Frachtspeditionsdienstes. UPS ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche, das weltweit bekannt ist für seine effiziente und zuverlässige Versand- und Zustellungsleistungen.

Telefonnummer und Webseite

Möchten Sie mehr über die Dienstleistungen von UPS erfahren oder spezifische Fragen klären, können Sie telefonisch unter 1599142030 oder durch die Webseite ups.at kontaktieren.

Spezialitäten und andere interessante Daten

  • Frachtspeditionsdienst: UPS bietet einen umfangreichen Frachtspeditionsdienst, der auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Geschäfte zugeschnitten ist.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Der Kundenschalter ist rollstuhlgerecht gestaltet, um den barrierefreien Zugang für alle Kunden zu gewährleisten. Auch der Parkplatz ist rollstuhlgerecht.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Dieser UPS Kundenschalter hat insgesamt 153 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5 zeigt diese Bewertung, dass es bei diesem Kundenservicezentrum Raum für Verbesserung gibt.

Aufgrund der Bewertungen wird empfohlen, im Vorfeld der Buchung eine Überprüfung der neuesten Bewertungen und Kommentare durchzuführen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Empfehlung

Obwohl die durchschnittliche Meinung von Kunden nicht ideal ist, bleibt UPS ein etabliertes Unternehmen in der Logistikbranche. Für jene, die nach einer zuverlässigen Versand- und Zustelllösung suchen, könnte der UPS Kundenschalter in St. Pölten weiterhin eine Option darstellen. Wir empfehlen jedoch, vor der Entscheidung die neuesten Bewertungen und Kommentare zu berücksichtigen und möglicherweise alternative Dienstleister in Betracht zu ziehen.

Wir empfehlen dringend, direkt über die Webseite ups.at oder per Telefon 1599142030 Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

👍 Bewertungen von UPS Kundenschalter

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Wolfgang P.
3/5

Oups - UPS
Gleich mal vorweg - Stand 30.1.2025 - eine freundlicher junger Mann hat beim 4 Versuch den Drucker geliefert - mit Entschuldigung!! ich ändere die Bewertung daher auf 3 Sterne.
Die Leistung des gesamten Systems bleibt schwach.

ich habe im Internet bei Epson direkt einen Drucker gekauft und da man mir nur UPS als Lieferanten angeboten hat, im Auswahlmenü die Paketbox in Langenlois gewählt. Man will ja nicht, dass ein geplagter Fahrer unnötig eine Privatadresse suchen muss und dann nicht findet.

Zustellversuch 1 am 24.1., 15:55
Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt.
St. Poelten Spratzern, Austria

Zustellversuch 2 am 27.1.2025 um 13:37
Empfänger war bei lieferung nicht anwesend. Wir unternehmen am nächsten arbeitstag einen zweiten versuch.
St. Poelten Spratzern, Austria

Zustellversuch 3 am 28.1.2025 um 13:04
Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt.
St. Poelten Spratzern, Austria

Tja - was soll ich noch sagen - ich bin jetzt extra zur Paket Box gefahren, um zu sehen, ob sie noch da ist.

Heute, um 15:29 nach vielen Anrufen und Mails und erklärungen, dass ich nicht zuhause sein kann, weil die Lieferung an einen Access Point von UPS geht, schreibt mir UPS:

Es wurde festgestellt, dass Sie nicht zu Hause waren.
Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten an:
• Abholung bei einem UPS Access Point
• Selbstabholung im Paket Center
• Zustellung an eine andere Adresse
• Zustellung an einem anderen Tag

Das kann man sich nicht ausdenken oder erfinden - das muss man erlebt haben.

Wenn man bei UPS anruft, ist das dann schlimmer als die Werbung mit den 3 gelben Bananen ;-(

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Thomas M.
1/5

Kein Stern geht ja nicht.
Es geht um ein EXPRESS Paket
Angeblich war niemand da, daher neuer Zustellversuch.
Am nächsten Tag war wirklich niemand da, und das Paket landet vor der Türe. Da mein Eingang mit Kamera überwacht ist, weiß ich das am ersten Tag kein Fahrer da war.
Eine echte Sauerei was dieses Unternehmen sich leistet

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Isabella
1/5

Der Wahnsinn! Ich sitze seit heute 11 Uhr in der Wohnung mit dem Geld und warte auf UPS...2x wurde die Uhrzeit geändert... seit 2h habe ich den Fahrer mit Google Maps verfolgt er war nicht in der Straße wo ich wohne und plötzlich steht Kundin hatte kein Geld. Es gibt keine Möglichkeit UPS irgendwie zu kontaktieren. Keine Mail Adresse kein Kontakt Formular. Somit hier über diese Plattform: ich verzichte auf die Anlieferung von 1ZG077667918939221.

So ein Verhalten geht gar nicht,n

Anbei das Screenshot!

Ich habe den Verkäufer bereits per Mail informiert!

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Mellem _.
5/5

Voll super!!! Spontan vorbeigeschaut um nachzufragen ob mein Packet da ist, da es bei der Sendungsverfolgung/Adresse ein paar Probleme gab.... Packet war da und durfte es auch gleich mitnehmen! Super netter Mitarbeiter

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Vanessa G.
1/5

Ihr schafft es nicht einmal an der richtigen Haustüre zu läuten und fährt dann einfach mit einem sünd teuren Paket weiter… Frechheit 0 Sterne, ich verstehe nicht wie diese Lieferfirma überhaupt noch existiert und nicht mit denn anderen Corona Konkursen nachzieht!

UPS Kundenschalter - St. Pölten
David G.
1/5

Kann leider keine 0 Sterne vergeben. Mir wurde eine falsche Adresse gegeben - dauerte 30 Minuten bis ich es gefunden habe. Leider dann auch noch feststellen müssen, dass es eine Box ist und nicht das erwähnte „Büro“. Mit den benötigten Ausweis hätte ich dort nichts machen können, QR Code wurde mir nicht geschickt. Ein Anruf von 30 Minuten und nun eine Wartezeit von einem halben Tag. Also echt eine Frechheit das ganze

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Pe C.
1/5

Mich wundert es ja noch immer, dass noch keine Aufsichtsbehörde diesen Saftladen aus Österreich verbannt hat. Es ist schlicht und einfach Betrug was hier vor sich geht. Von Zustellversuchen die es nachweislich durch Kameras gar nicht gab, unerlaubtes abliefern an Abholstationen ohne Verständigung bis hin zu das Paket ist nicht auffindbar ist echt alles dabei gewesen.
Die neue Masche läuft so, das die Pakete das letzte Zustellager gar nicht verlassen, sondern dort etwas rumliegen & am Ende entweder zurück geschickt oder gar selbst "veräußert" werden.
Schade das man noch nicht durch's Handy spucken kann.

UPS Kundenschalter - St. Pölten
Leni
1/5

1 Stern schon unverdient. Am besten man könnte Minus geben. Am Montag wurde uns (meiner Familie) ein wichtiges Paket laut Liefertermin versprochen.
System meinte unsere Adresse gäbe es seit letztem Mal, dass nicht mal so lange her ist, einfach nicht mehr. Nach schwierigem Telefonat mit Leuten, die unsere Sprache natürlich bestens beherrschen, meinte die Dame am Telefon nur, dass das Paket morgen (Dienstag 09.01.24) komme. Mit der Bitte, dass das Paket nicht vor 15 Uhr zugestellt werden soll, da davor keiner zuhause sei wurde natürlich super umgegangen. Der Bote kam zirka u10?! Nach einem erneuten Telefonat wurde wieder versprochen, dass es doch morgen (heute, 10.01.24) ab 15 Uhr komme. Mit einem Fenster auf Sicht der Straße können wir natürlich nachsehen ob dem so ist. Angeblich war ja jemand um 13:12 da, nur konnte niemand erreicht werden. Obwohl jemand zuhause war, war weit und breit keine Spur von dem Paketdienst. Dementsprechend wieder einige Telefonate geführt, insgesamt 5!
Beim ersten mal hieß es, dass es heute noch käme. Beim zweiten mal wurde eine Lieferung innerhalb einer Stunde (zirka bis 17:45) versprochen. Nach mehreren Anrufen, wo das wichtige Paket denn bleib, hieß es nur, dass es jederzeit kommen sollte. Jetzt (um 18 Uhr) ein erneutes Telefonat geführt, natürlich wieder mit einer Dame, die der Deutschen Sprache mehr mächtig war, als sonst jemand. NICHT. Nach jedem zweiten Wort die Frage „Was?“ „Wie bitte“ „Nein nix gehen!“.
Bodenlose Frechheit in einem Kunden-Callcenter nur Leute anzustellen, die sich nicht einmal mit dem Kunden verständigen können. Nach bitte, mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu können wurde man mit Stille belohnt. Nach ungefähr einer HALBEN MINUTE hieß es nur „okay“ mit einer frechen Stimme.
So weit so gut. Mit dem Vorgesetzten verbunden, der Gott sei Dank Deutsch konnte, wurde geklärt, dass das Paket wichtig und sehr sehr dringend wäre und man es ja auch „einfach selbst abholen könnte“ (so eine Mitarbeiterin am Vortag) wurde endlich nach 2 Tagen ein Fall einer Beschwerde eröffnet & ein Versprechen gelegt, dass es morgen (11.01.24) NICHT vor 15 Uhr ankomme.

Mittlerweile wurde der versprochene Liefertermin um 2 Tage verschoben, obwohl es wie bereits erwähnt ein dringendes Paket sei. Dadurch, dass ich durch meinen Job auch mit UPS-Versand zu tun habe, habe ich schön öfter gemerkt, dass diese A*schlöcher von Paketdienst ihren Job nicht mögen, oder erledigen wollen.

Alles nur eine bodenlose Frechheit. Wenn eine Bestellung per UPS kommt kann man doch nur beten, dass es rechtzeitig kommt.

Noch nie habe ich ein Unternehmen gesehen, dass seinen Namen so stark vertritt wie UPS.
Ups, Pech gehabt.

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